American-Drama

Hello Everyone!

OMG!!!😱  Ich bin jetzt schon mehr als 2 Wochen in den USA. Ich muss echt sagen, dass es diese ersten Wochen schon echt in sich hatten😅.

Alles fing damit an, dass meine Gastfamilie und ich, uns morgens beim Frühstück unterhielten. Im Gespräch hatte sich heraus gestellt bzw. ich habe erfahren, dass es sich bei meiner Gastfamilie nur um eine Welcomefamily handelt. In diesen Moment brach für mich die Welt zusammen. Ich war traurig und enttäuscht von AFS Deutschland, dass sie mir sowas verschwiegen. Den ganzen Tag hatte ich nur scheiß Laune und fühlte mich so unerwünscht, obwohl meine Gastfamilie in keinster Weise etwas dafür konnte. Als wir dann abends alle zusammen im Wohnzimmer saßen, sagte mir meine Gastmutter:,, Ich muss dir sagen, dass du jetzt 1 Jahr bei uns bleiben musst, denn ich habe alles mit AFS geklärt und wir können nichts mehr ändern." Mir ging es wieder gut😍.

Irgendwo am Arsch der Welt (so ca. 10km von meinem Wohnhaus entfernt😅).
Sieht irgendwie trotzdem schön aus:).

In diesen 2 Wochen habe ich auch schon einige tolle Menschen kennen gelernt und interessante Orte gesehen.  Ich bin schon öfter jetzt mit einer offline Karte auf meinem Handy in der Nachbarschaft auf Entdeckungstour gegangen. Ich freue mich total darüber, dass meine Gastfamilie sich so gesund und bewusst ernährt. 

Leckeres Abendbrot mit Maiskolben, einem leckeren Salat, Brot und Wassermelone.
Hier mache ich gerade einen mega leckeren Saft😋😍.


Um ehrlich zu sein, hatte ich leider ein paar Vorurteile, was speziell die Ernährung amerikanischer Familien anbelangt.
Doch die Ernährung meiner Gastfamilie ist der perfekte Beweis, dass es total sinnlos ist amerikanische Familien zu stereotypisieren.

Ich habe schon meinen ersten Schultag hinter mir, dazu mehr im nächsten Blogpost. Ich weiß es ist schon etwas länger her, dass ich etwas gepostet habe, aber ich versuche jetzt auch wöchentlich Posts zu veröffentlichen😅.


Euer Joshua


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorstellung

Wohin geht's für mich???

Women's March