Mein Flug

Hey Guys,
kurz gesagt mein Flug war sehr anstrengend😅. Ich bin von Hamburg aus nach Frankfurt geflogen, doch in Hamburg hatte es schon den Anschein gemacht, als würde meine ganze Reise scheitern😰.  Mir ging es in dem Moment extrem schlecht, man könnte sogar fast sagen, ich war kurz davor los zu heulen, da sie zu mir sagten ich müsse noch mal die Kontrolle verlassen um zum Zoll zu gehen. Kurz danach, ich glaube 20 min vor meinem Abflug bekam eine Mitarbeiterin glücklicher Weise, wie aus Zauberei meinen Handgepäckskoffer auf😍.
Hamburg->Frankfurt
Von Frankfurt aus verlief alles glatt und ich traf die anderen AFS Austauschschüler. Der Flug vom Frankfurt Airport aus nach New York zum JFK Airport war relativ entspannend, da ich das Glück hatte in der Premium Economy Class zu sitzen😍. Kurz nach unser Landung mussten wir uns in eine riesige Schlange für die Immigration stellen, leider dauerte es mehr als eine Stunde.
New York😍
Wir fuhren mit einer kleinen Truppe aus AFS Austauschschülern in ein Hotel, um etwas zu essen und um dort eine Stunde später in unsere Area Teams aufgeteilt zu werden. Leider mussten wir dann noch 5 Stunden zu einem Hotel irgendwo in Pennsylvania fahren, in dem wir endlich richtig schlafen konnten. 

Ich bin seit gestern endlich bei meiner Gastfamilie. Sie sind so nett und ich fühle mich so wohl hier.

In den kommenden Tagen möchte ich von meinen ersten Tagen in meiner Gastfamilie berichten.

Euer Joshua

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CBYX/PPP Week in Washington D.C.

Women's March

Wohin geht's für mich???