Wohin geht's für mich???

Hey Leute, 
morgen geht's los😱!!! Ich bin mega aufgeregt und kann es irgendwie noch gar nicht realisieren, für 10 Monate in die USA zu gehen und so gut wie Alles hinter mir zu lassen. Momentan ist bei extremes Gefühlschaos angesagt, auf der einen Seite freue ich mich riesig und auf der anderen Seite, fragt man sich: Wie wird wohl meine Gastfamilie beim Aufeinandertreffen sein? Werde ich in der High School schnell Freunde finden? Oder, was mache ich, wenn sie mich nicht mögen ?

(Leider bin ich immer noch dabei all meine Zeug im Koffer unter 23 Kilogramm zu bekommen😅.) Ich werde morgen am 10.08.17 von Hamburg aus nach Frankfurt und von dort aus nach New York fliegen. Mein Arrival Camp wird gleich am Tag der Anreise sein, d.h ich werde ca. 3 Stunden nach Harrisburg in ein Hotel fahren, um dort 24h später, abends von meiner Gastfamilie abgeholt zu werden:).



Außerdem eine kleine Hintergrundinformation: Ich werde mein Auslandsjahr in Pennsylvania verbringen, um genau zu sein in New Cumberland (Vorstadt von Harrisburg, das ist die Hauptstadt von Pennsylvania). Mein Wohnort ist nur 3h von New York City entfernt und unmittelbar nah zu den Städten: Baltimore, Pittsburgh, Washington und Philadelphia, zu denen auch schon Trips von meiner Gastfamilie geplant sind. Meine High School heißt Cedar Cliff High School, befindet sich direkt um die Ecke und hat etwa 1300 Schüler, obendrein werde ich in den selben Jahrgang, wie mein Gastbruder gehen.


Kommentare

  1. Gut das ich die Seite jetzt gefunden haben ich freue mich schon auf die nächsten Blogspots oder wie man das nennt😀

    AntwortenLöschen
  2. Hey Joshi...ich hoffe es geht dir gut. Ich freu mich total dass du einen Blog schreibst und bin gespannt auf all deine Erlebnisse.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorstellung

Women's March