Labor Day Weekend - Hershey Park und Native American Festival

Hey Leute!

Am Labor Day Weekend haben meine Gastfamilie und ich viel unternommen😊. Unteranderem war ich am Sonntag, mit meinem Gastbruder und einem anderem deutschen Austauschschüler auf einem Native American Festival. Den eigentlichen Labor Day (amerikanischer Tag der Arbeit), habe ich mit meiner Gastfamilie im Hershey Park verbracht, einem Freizeitpark hier in der nähe.

Im Hershey Park gab es einen riesigen Wasserpark.💦


Das Native American Festival (Kipona Festival)

Für mich war es eine sehr interessante und neue Erfahrung😀, so einen authentischen Eindruck,  der Urbevölkerung Nordamerikas zu bekommen. Bei den Festival waren Vertreter einzelner Stämme, es wurden coole Tänze mit Trommeln aufgeführt und überall roch es nach Räucherstäbchen.



Dort sitze ich gerade in einem handgefertigten Einbaum.🌳


Beim Festival gab es viele Spezialitäten, die ich bisher nicht kannte. Ich habe von einer Frau mit nativen Wurzeln gelernt, wie der Kreis des Lebens funktioniert.



Hershey Park

Der Labor Day war mega cool😍! Meine Gastfamilie, die Freundin meines Gastbruders und ich haben den ganzen Tag im Hershey Park verbracht.


Um 10 Uhr sind wir am Freizeitpark angekommen und wurden direkt vom Parkplatz mit einer Bimmelbahn zum Haupteingang transportiert. Ich muss echt zugeben, dass der Freizeitpark extrem voll gewesen ist. (Voller als Heide Park und Hansa Park zusammen 😅.) Das hielt uns aber nicht nicht davon ab, Vieles auszuprobieren. Meiner Meinung nach bin ich den krassesten Achterbahnen und Wasserrutschen meines Lebens gefahren. 🎡🎢🎪 Abends sind wir dann noch in die Hershey Schokoladenfabrik gegangen😍.  Ich bin echt dankbar, dass mir meine Gastfamilie einen Tag, wie diesem ermöglicht hat.



Hier sieht man einen kleinen Teil, des Hershey Parks aus dem Aussichtsturm.


Gestern hätte ich eigentlich meinen ersten Lauf gehabt, doch aufgrund einer Tornado Warnung wurde er abgesagt. Ich freue mich schon darauf von meinen nächsten Erlebnissen, hier im Blog zu berichten.

Joshua







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CBYX/PPP Week in Washington D.C.

Women's March

Wohin geht's für mich???