Baltimore

Hey Leute,

am Samstag bin ich in Baltimore gewesen🌇. (Ist nur ne Stunde entfernt.) Ich habe einen echt schönen Tag mit der AFS Austauschschüler Gruppe im Hafen von Baltimore verbracht.


Früh morgens sind wir von einer Sammelstelle aus ins ''National Aquarium Baltimore'' gefahren. Das Aquarium war echt schön. Vor allem habe ich dort Tiere gesehen und angefasst, die ich zuvor noch nie in echt gesehen habe.

My friends: Amanda from Norway🇳🇴 and Lucas from Italy🇮🇹
Ich habe die anderen Austauschschüler schon doll in mein Herz geschlossen und es ist echt etwas tolles solche internationalen Freundschaften zu schließen. 🌎

Dreibeinige Calypso
 Nemo?
Rochen fühlen sich voll rau an! 

Nach dem Aquarium haben wir uns im nah gelegten Hard Rock Cafe getroffen um etwas zu essen🍴.


Am Nachmittag konnten wir noch für 4 Stunden den Harfen Baltimore's erkunden und shoppen gehen.


We just did it.


Leider mussten wir am späten Nachmittag Baltimore wieder verlassen. Mir hat Baltimore echt gefallen, vor alldem war es mal wieder schön, am Wasser zu sein ⚓🌊. War ein echt toller Tag!😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorstellung

Wohin geht's für mich???

Women's March